Erotikangebot wird umgestaltet

Wie bereits auf Facebook angekündigt, gibt es heute ein paar Änderungen im Erotikbereich.

Im SD-Bereich verabschiedet sich nach nicht ganz 2 Jahren Alpenglühen TVX, dafür wird das Angebot mit Playboy Europe und Penthouse ergänzt. Wer sich das mal näher anschauen will, hat ebenfalls seit heute die Möglichkeit BigTV wieder einen Monat kostenlos zu testen.

Im HD-Paket gibt es nur Positives zu vermelden, dort kommt Penthouse HD kostenfrei hinzu. Auch hier kann man bis 29.02.12 mit einem kostenlosen Monat noch reinschnuppern.

#SenderPaketPM-Gruppe
275entfälltentfällt
278Lounge, BigTVSonstiges
279Lounge, BigTVSonstiges
678HDHD

4 Kommentare zu Erotikangebot wird umgestaltet

  1. Wie funktioniert das mit dem 1. Monat kostenlos?

    Ich geh auf deren Kundencenter und buche das BigTV Paket und kündige es danach direkt wieder oder wann ist der erste Termin zum kündigen sodass mir keine kosten entstehen?

  2. Du gehst ins Kundencenter/Telekom Shop oder rufst die Hotline an und lässt dir das BigTV buchen.
    Wenns gebucht ist gehst du ins Kundencenter und kündigst das einen Monat später oder schreibst eine schriftliche Kündigung an die Telekom. Das Kundencenter gibt dir natürlich auch den Endpunkt der MVLZ…
    Gruß Hans

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*