Senderveränderungen im Mai

Nachdem am Montag bereits die Entertain Sat Gemeinschaft mit neuen Sendern beglückt wurde, sind heute die IPTVler dran. Und das Warten hat sich gelohnt, fallen die Änderungen doch etwas umfangreicher aus, zumindest für einige von uns.

Neben der neuen HD Sender der Öffentlich Rechtlichen Rundfunkanstalten (ohne die Regionalvarianten – die Regionalfenster sind sowieso noch in SD) gesellen sich noch die Umfirmierung von Sat.1 Comedy zu Sat.1 emotions und der neue ProSieben FUN dazu. Beide auch in ihrer HD-Variante und jetzt ebenfalls in HD: Kabel 1 Classics.

Alle Änderungen zusammengefasst in nachstehender Tabelle:

#SenderPaketPM Kategorie
206Film, BigTV, BigTV Start, PremiumUnterhaltung
239Lifestyle, BigTV, BigTV StartUnterhaltung
410-HD
412-HD
414-HD
421-HD
429-HD
437-HD
438-HD
439-HD
458-HD
490-HD
491-HD
604HDHD
606HDHD
639HDHD

11 Kommentare zu Senderveränderungen im Mai

  1. Sollte nicht auch der Sender Glitz aufgeschaltet werden, oder habe ich da was falsch verstanden?

  2. Danke für die Antworten!
    Jetzt habe ich leider noch ein anderes Problem! Bei mir werden die neuen öffentlichen HD Sender nicht angezeigt! Habe sie von 129-140….wenn ich von 128 auf 129 schalten will springt er direkt auf 141!! Ich habe die Sender aber nicht ausgeblendet!

  3. mh.. suspekt.
    Also im EPG siehst du die Sender? Und wenn du direkt 129 eintippst? gehts dann? Sicherheitshalber schonmal die Kiste neugestartet?

  4. Nein, im EPG sehe ich sie auch nicht!! Da ist Programm 128 und dann direkt 140….also es fehlen einfach komplett die Sendeplätze!! Ich habe Sie im Programm-Manager aber eingestellt!
    Neugestartet habe ich den Reciever auch schon neu…

  5. Hast du VDSL? Wenn nein, hast du die HD Sender im Menü aktiviert? Derzeit haben die Sender noch nicht die Hinweistafel der anderen HD Sender und werden dann bei 16+ ausgeblendet, wenn Hd Sender nicht aktiviert sind.

  6. Richtig klären wir mal ab
    VDSL oder 16Plus, bei 16Plus HD aktiviert?
    Heute nochmal geschaut, gestern wurde nochmal was verändert an der Liste.
    Im Internet und direkt am MR geschaut?
    Wenn du nichts findest wende dich an die Telekom und hoffe du landest bei einem „fähigen“ Mitarbeter.

    Gruß
    Hans

  7. Hallo nochmal,

    also ich 16Plus. Habe jetzt auch raus gefunden woran es lag. Die neuen öffentlich Rechtlichen werden mir nur bei aktiviertem HD Profil angezeigt! Sehr sehr komisch zu mal mir alle anderen HD Sender auch bei deaktiviertem HD Profil im EPG angezeigt werden!

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Entertain Change(b)log » Neue HD-ÖR Sender jetzt auch ohne HD-Profil in der Kanalliste

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*