LIGA total! nur noch in 2D

Still und leise ist heute LIGA total! 3D (Pos. 321) von uns gegangen.

Glaubt man den Berichten stand der Nutzen in keinem Verhältnis zu den Kosten. Hoffen wir, dass das Ersparte an sinnvoller Stelle zurück ins Produkt fließt.

3 Kommentare zu LIGA total! nur noch in 2D

  1. Der Hype „3D“ ist nun hoffentlich vorbei und die Telekom steckt nun das Geld in Besseres!

  2. Ich pers. hoffe ja auf Frauentausch 3D… damit man noch besser in das tragische geschen mancher Famielen eintrauchen kann….

    ///mal sehen wies weitergeht mit Fußball, hoffe es gibt dann wieder Sky auf Entertain, aber bitte mit allen Spielen in HD.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.