Senderveränderungen im Februar

Bevor uns am Montag einige neue Sender ins Haus stehen, fängt der Februar erstmal negativ auf. Folgende Abschaltungen sind zu vermelden:

#Sender
(9)201
(9)276
(9)291
(9)602

Animax scheint wohl komplett aus dem Angebot entfernt zu sein. Hustler TV Deutschland stellt seinen Sendebetrieb ein wird demnächst durch Blue Hustler ersetzt. Weniger klar ist die Zukunft von AXN HD, wo von lizenzrechtlichen Gründen gesprochen und eine Lösung in Aussicht gestellt wird (im Sky Paket ist er weiterhin verfügbar). Mindestens genauso überraschend kam wohl die Einstellung von QTom+. Zwar ist der Sender mit Trailer noch verfügbar, jedoch scheint die interaktive App nicht mehr zu starten und der Sender selbst gibt die Einstellung des Angebots zum aus Geldmangel 01. Februar bekannt.

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Entertain Change(b)log » Blue Hustler ersetzt Hustler TV
  2. Entertain Change(b)log » HD Option um zwei Altbekannte Sender erweitert

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*