Senderveränderungen im Juli

Ich machs kurz, heute müssen wir uns von 8 Sendern verabschieden:

#Sender
81Bloomberg
97dmf
125Al Jazeera Englisch
127CNBC
129FRANCE 24
130TV5
480BibelTV HD
497dmf-hd

17 Kommentare zu Senderveränderungen im Juli

  1. Die Entfernung der französischen nicht kommerziellen Sender ist eine wirkliche Zumutung! Nun ist kein Programm eines benachbarten Eu-Landes mehr sichtbar. Das nennt man europäische Integration. Keine Schweizer, Italienische, französische, oesterreichische, belgische, … Ich überlege ernsthaft Entertainer zu kündigen.

  2. Klar Al Jazeera weg. Die berichten halt mal was anderes. Das wollen wir besser nicht. Immer armseeliger das Angebot. Nur noch Entertain halt … Das bekommt man doch billiger und besser konsumierbar bei Netflix, Amazon and Co. Tschüss Entertain

  3. Telekom hat mir bestätigt dass diese 8 Sender von Programm entfernt werden, und es gibt keine Pläne sie zurück zu bringen. Bitte kündigen Sie alle ihre Entertain, und wechseln Sie zum Kabel Deutschland. Die haben TV5monde an ihren Paket zugefugt!

  4. Pfaffenfresser :
    Bibel.TV …weg.
    DANKE lieber Rosa Riese!!!

    wer bitte braucht bibel TV, auserdem gibt es diesen noch als SD und das reicht völlig aus. Besser wäre Kinowelt TV in HD

  5. @Carlos DB

    Können wir diese Änderung als Sonderkündigungsgrund benutzen?

    Ich bin privat Tradier (Handeln von Wertpapieren). Bloomberg und CNBC sind sehr sehr wichtig für mich.

  6. @Joao Pereira
    Ich bin kein Rechtsanwalt, aber warum solltest man dadurch ein Sonderkündigungsrecht haben? Die einzelnen Sender sind ja nicht Bestandteil deines Vertrages. Wenn das so wäre, dann hätte man ja auch ein Sonderkündigungsrecht, wenn Sender hinzukommen würden! 😉

    Hier mal ein Auszug aus den AGB´s: „Die Auswahl und die Anzahl der Sender werden von der Telekom festgelegt und können sich ändern.“.

  7. @Carlos DB
    Leicht Übertrieben, oder?!
    Mich Nervt es auch dass ich kein CNBC mehr habe und The Tonight Show mit Jimmy nicht mehr sehen kann. Deswegen gehe ich noch lange nicht zu KD!
    Leichter mal der Telekom schreiben und Interesse an den Sender zeigen! Wer weiß, vielleicht kommt der ein oder andere ja wieder 😉

  8. Zum 1. August verschwindet der nächste Sender: Anixe SD und HD laut einer Teltarif-Meldung.

  9. Dass France24 und AJE rausgeworfen wurden, ist echt ätzend. Die Frage, warum ich mir eine Satellitenschüssel aufs Dach montieren soll, wenn ich bequem auch über die Telekom ein umfassenderes, englischsprachiges Nachrichtenprogramm haben kann, würde ich heute wohl anders beantworten.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*