Köln.tv nicht mehr via Entertain empfangbar – UPDATE: wieder weg

Ein gutes Jahr nach der Schließung von center.tv mit anschließendem Neustart als Köln.tv wurde heute Nacht überraschend die Verbreitung von Köln.tv über Entertain und 1&1 DigitalTV eingestellt.

 

Update: mittlerweile ist Köln.tv bei Entertain wieder auf Sendung. Unter Umständen ist ein Reboot nötig.

 

Update 29.02.2016: Das Auf und Ab geht weiter. Nun ist der Sender wieder weg. Da dieser aber offenbar in größeren Problemen steckt, gehe ich davon aus, dass es kein Wiedersehen mehr gibt.

5 Kommentare zu Köln.tv nicht mehr via Entertain empfangbar – UPDATE: wieder weg

  1. Irgendwie ist nicht nur das kaputt, sondern auch noch alle Serienaufnahmen wurden plötzlich deaktiviert. Geht’s nur mir so?

  2. @Markus Danke für die Rückmeldung. Also liegt’s nicht an meinem Gerät.
    Ich musste alle Serienaufnahmen löschen und neu anlegen. Sehr nervig. 🙁

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*