Am 02.05. gehts los – Fernsehen wird EINS

Etwas früher als erwartet kann ich bereits die erste FAQ der Umfrage beantworten (bzw. übernimmt das Michael Hagspihl via Twitter für mich ;)):

WANN KOMMT ES?=????????????

Es dürfte also am 02.05.2016 soweit sein.

Und schauen wir uns die Bildchen auf den Monitoren an, so scheint wohl auch der Hoster des Videos seinen Weg zum EINEN Fernsehen zu finden – Youtube.
Auf einem anderen Monitor prangt das Watchever Logo – ebenfalls neu im Entertain Umfeld.

Weniger neu sind Sky, maxdome, ProSieben, Sat.1, Videoload und Das Erste. Nimmt man aber an, dass es sich hier um Mediatheken und Videotheken handelt, so wäre die ARD Mediathek durchaus eine weitere Neuerung auf einem Entertain Receiver.

Sollte jemand noch weitere „versteckte“ Botschaften in den 15 Sekunden finden, ihr kennt die Kommentarfunktion 🙂

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Telekom - Fernsehen wird EINS - #FreudeamFernsehen | Deskmodder.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*