Senderveränderungen im Juli

Es ist mal wieder Monatsanfang. Zeit für Senderveränderungen.

Pünktlich zum Regelbetrieb ist SR HD via Entertain(TV) verfügbar. Der Sender ist frei empfangbar und unverschlüsselt. Die Multicastadressliste wurde entsprechend angepasst. Die DVBviewer Transponderliste folgt im Laufe des Tages.
Bei Entertain Sat ersetzt der Sender seine SD Version. Ggf. solltet ihr also eure Favoriten prüfen/aktualisieren.

Verabschieden müssen wir uns nach gut einem Jahr jedoch von The QYOU. Offenbar war die Linearisierung von YouTube Inhalten nicht sonderlich erfolgreich bei den Entertain Nutzern.

Als besonderen Service sind die letzten Änderungen auch noch mal im Detail im Telekomhilft-Forum zusammengefasst.

# (EntertainTV)# (Entertain,DigitalTV)# (Entertain Sat)Sender 
3643624SR HDneu
100100-The QYOUentfällt
100500-The QYOU HDentfällt

1 Kommentar zu Senderveränderungen im Juli

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*