App-Update EntertainTV

Der ein oder andere hat es vielleicht schon gelesen, die Tage stehen wieder Updates für EntertainTV an.

Los gehts heute mit den Apps für Android und iOS in der Version 2.3.9.16 bzw. 2.9.16.

Die Changenotes in den Stores sind überschaubar bzw. sehr generell gehalten:

– Allgemeine Verbesserungen
Danke für die zahlreichen Kommentare und Anregungen – wir werden die App für Sie ständig weiterentwickeln.
Viel Spaß mit der App!
Ihre Telekom

phpman zufolge dürften folgende Verberesserungen enthalten sein:

  • Fehlerbehebung beim Download von Sendungen auf iOS Geräten
  • Verbessertes Spulen von On Demand Inhalten auf Android Geräten

3 Kommentare zu App-Update EntertainTV

  1. Es wäre toll, wenn du dazu schreibst, ob die Updates fürs alte Entertain oder fürs neue sind.

  2. Ich übernehme den Sprachgebrauch der Telekom, sprich auch die Tarifbezeichnungen. Immer wenn von EntertainTV die Rede ist, ist das neue Entertain gemeint. „Entertain“ ohne den TV Zusatz hingegen ist das Alte. Entsprechend sind auch die Kategorien benannt. Immer dazuzuschreiben alt oder neu finde ich eher unschön zum lesen.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. EntertainTV - Update für Media Receiver, EntertainTV mobil App und Browser-Plugin | Deskmodder.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*