Updates für EntertainTV

Und wieder gibt es ein paar Updates.

Fangen wir mit den Apps an. Jetzt in Version 2.3.9.29 bzw. für iOS 2.9.29 folgende Neuerungen:

  • YouTube: Suchfunktion und Verlinkung
  • Senderliste: App erinnert sich an zuletzt genutzte Sender
  • Weitere Verbesserungen

Danke für die zahlreichen Kommentare und Anregungen – wir werden die App für Sie ständig weiterentwickeln.
Viel Spaß mit der App!
Ihre Telekom

Die Browser Variante setzt jetzt auf Plugin Version 6.23.0.27 und UI Version 1.3.5.24. Ein offizielles Changelog dazu habe ich noch nicht gefunden, aber es scheinen die gleichen Änderungen wie bei den Apps zu sein.
Auch praktisch: Man kann die Werbebanner für EntertainTV mobil und Magenta EINS nun ausblenden.

Update: Ausserdem wurde nun auch die Bedienoberfläche der STB aktualisiert und trägt jetzt Version 2.3.8.84.
Auch hier gibt es (noch?) keine offizielle Ankündigung der Änderungen. Mir ist bislang auch nichts wirklich Neues aufgefallen, dürfte also reine Fehlerbehebung sein. Einen habe ich auch gefunden, in der Browse Bar wurde bislang statt dem App Namen der Sendungstitel der vorherigen Sendung angezeigt. Hier stimmt die Anzeige jetzt.

Wer weitere Änderungen findet, bitte gerne in die Kommentare.

Das Update kommt wie gewohnt automatisch und erfordert keinen Neustart, ein Update der Firmware gehört diesmal aber nicht dazu.

1 Kommentar zu Updates für EntertainTV

  1. Beim iOS-Update steht übrigens
    – Senderliste: App erinnert sich an zuletzt genutzte *Kanalliste*
    Und so ist es auch. Wenn ich z. B. die Liste „Receiver“ auswähle, dann bleibt die auch nach einem Neustart der App ausgewählt. Bisher wurde immer auf „Mobil“ zurückgeschaltet.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*