Netflix App jetzt auch bei 1&1 DigitalTV

Auch 1&1 Nutzer haben jetzt die Möglichkeit Netflix auf ihrem IPTV-Receiver zu nutzen.

Wie  bei Entertain findet sich auf Kanal 9983 ein Einstiegspunkt oder über das Menü unter Weitere Dienste -> Anwendungen -> Netflix.

2 Kommentare zu Netflix App jetzt auch bei 1&1 DigitalTV

  1. Ich habe mal eine Frage. Ich bin schon ein paar Jahr Kunde bei 1u1 und unteranderem schau ich auch fern. Ich würde gerne Netflix gucken aber wie kann ich das machen

  2. Geht das auch mit dem 1&1 Tv-Stick, wenn ja wie bitte genau erklären finde weder menü noch sonst was. Danke

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.