Netflix App jetzt auch bei 1&1 DigitalTV

Auch 1&1 Nutzer haben jetzt die Möglichkeit Netflix auf ihrem IPTV-Receiver zu nutzen.

Wie  bei Entertain findet sich auf Kanal 9983 ein Einstiegspunkt oder über das Menü unter Weitere Dienste -> Anwendungen -> Netflix.

5 Kommentare zu Netflix App jetzt auch bei 1&1 DigitalTV

  1. Ich habe mal eine Frage. Ich bin schon ein paar Jahr Kunde bei 1u1 und unteranderem schau ich auch fern. Ich würde gerne Netflix gucken aber wie kann ich das machen

  2. Geht das auch mit dem 1&1 Tv-Stick, wenn ja wie bitte genau erklären finde weder menü noch sonst was. Danke

  3. Ja wie man sich Netflix herunterladen kann, würde ich auch gerne wissen. Im App Store konnte ich die App leider nicht finden. Wäre ja schade, wenn man die nicht nutzen kann, da immerhin auf der Website damit geworben wird.

    LG

  4. 1und1 tv-stick ist nicht kompatibel zur Netflix app. das ist schade wäre mit fire-tv stick günstiger gefahren und da geht das auch.

  5. Moin
    Holt euch einen FireTV-Stick (gibts als für 20€)
    Ihr müsst nur einen konstenlosen Amazon Account (oder Prime) haben/erstellen.
    Auf dem Stick könnt ihr Netflix, 1&1, Disney+, TV-Now, YouTube, etc. installieren
    (ist direkt im Stick abrufbar).
    Habe das an allen TV-Geräten dran und funktioniert problemlos.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.