Neue Apps bei EntertainTV

Heute wurde die ZDF Mediathek auf diversen Plattformen runderneuert. Dabei wurde auch die Mediathek bei EntertainTV aufgefrischt.

Ebenfalls neu ist neben der Telekom Eishockey Mediathek jetzt auch die Telekom Eishockey-App. Zu starten ist die App entweder über die 3 vorhandenen Kanäle mit der roten Taste oder über das Menü -> Apps. Damit sollte es nach meinem Verständnis während der Spiele auch möglich sein die nicht auf den 3 Kanälen übertragenen Spiele live zu sehen. Das sehen wir dann heute Abend 🙂

Bis dahin versuche ich noch ein paar Screenshots nachzuliefern.

Beim alten Entertain ändert sich hingegen nichts. Update: Nichts ist wohl nicht ganz korrekt, dort ist die ZDF Mediathek derzeit wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

 

1 Kommentar zu Neue Apps bei EntertainTV

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.