Die EntertainTV App(s)

On Demand

Im On Demand Bereich fühlt man sich als MR-Nutzer auch direkt heimisch. Auch hier finden wir wieder die Übersicht über sämtliche Inhalte und können dann über ein Dropdown oder das Menü in die Filme, Serien, Sendungen oder Sport abtauchen. Auch Filterung funktioniert hier wie gewohnt. Unterschied zwischen Smartphone und Tablet ist im Wesentlichen die Anzahl der Spalten, auf dem Smartphone ist erstmal alles untereinander mit teilweise der Möglichkeit seitlich zu scrollen.

Wie von Entertain to go gewöhnt, könnt ihr mit der App auch eure gekauften/gemieteten Inhalte anschauen, es gibt aber auch einige kostenlose Inhalte. Hier bietet sich der erwähnte Filter über alle Inhalte an.

Kinder

Der Kinderbereich darf natürlich auch in der App nicht fehlen.

Meine Inhalte

Unter „Meine Inhalte“ findet ihr dann wieder eure Aufnahmen und gemieteten/gekauften VoD Inhalte und könnt diese aufrufen oder verwalten. Aufnahmen des Cloud Recorders könnt ihr je nach Sender auch für unterwegs herunterladen (derzeit eigentlich nur bei den öffentlich rechtlichen Sendern).

3 Kommentare zu Die EntertainTV App(s)

  1. Super, so hatt man schon mal eine Vorscheu auf das was die Tage (am Dienstag bei mir) dann auf einen zukommt. 🙂

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Übersicht über das neue EntertainTV – Teil 2 – Die App – Beitrag – Entertain Change(b)log
  2. Übersicht über das neue EntertainTV – Teil 3 – Die App – Beitrag – Entertain Change(b)log

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*