StartTV Bedienoberfläche

Hauptmenü

Das Hauptmenü erinnert auch an das Menü von EntertainTV, wurde jedoch entsprechend reduziert. So fehlen derzeit die Punkte für On Demand, Meine Inhalte (inkl. Aufnahmen) und Apps.

Suche

Die Suchfunktion kennen wir auch von EntertainTV und ist praktisch identisch enthalten. Logischerweise gibt sie keine Ergebnisse im VoD Bereich oder Treffer bei Youtube zurück.

Home

Den Home-Bereich kennen wir auch schon von EntertainTV, hier gibt’s Neuigkeiten jeder Art.

TV-Programm

Einmal nach links gescrollt bekommen wir beim TV-Programm auch die aktuellen TOP-3 im TV Programm zu sehen oder können Tips für die Primetime abfragen. Ein Klick auf OK öffnet die bekannte EPG Ansicht. Diese ist auch weitgehend identisch, jedoch ist das Vorschaubild statisch und nicht wie beim MR400 ein Livestream des aktuellen Programms. Die Detailseite wiederum enthält die gleichen Informationen wie beim großen Bruder.

Kinder

In einem seperaten Kinderbereich gibt es TV-Tipps für Kinder.