Senderveränderungen im Februar

Heute Nacht gab es einige Veränderungen.

Im Rahmen der Umorganisation von MTV wurde die alte FreeTV Version von MTV aus der Kanalliste entfernt (diese wurde Anfang des Jahres durch die werbefreie PayTV Version ersetzt). Ebenfalls abgeschaltet wurde MTV Music. Hinzugekommen ist dafür MTV brand:new.

Im russischen Sprachpaket soll auf dem Kanalplatz von Detskij Mir (261) nun von 18 – 6 Uhr der Sender Teleklub ausgestrahlt werden. Bisher war dort in dieser Zeit Sendepause.

Ebenfalls neu ist AXN HD im HD-Paket.

Update: Im freien HD-Bereich bieten ServusTV HD und Sport1 HD nun auch Videotext

Update2: Der Kanal 600, bisher bekannt unter DVR (Digital Video Recorder), hört jetzt auf den Namen VIDEOREKORDER. Dieser wird für abgespielte Aufnahmen als „Pseudokanal“ genutzt. An der Funktion ändert sich nichts.

# (alt)# (neu)SenderPM-KategoriePaket
71entfälltMTV-Comfort
211entfällt*MTV MusicMusikPremium (4), BigTV, Lifestyle
-214MTV Brand:NewMusikPremium (4), BigTV, Lifestyle
-461AXN HDHDHD-Paket

* – derzeit läuft auf Kanal 211 noch eine Hinweistafel

3 Kommentare zu Senderveränderungen im Februar

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Anonymous
  2. Fragen zu T-Home Entertainment - Seite 235 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*