Neue Sender im Dezember

Das Jahr neigt sich dem Ende und die Telekom legt noch mal einige Free-TV Sender nach. Darunter neben dem Regionalsender Hamburg1 und dem Reiseverkaufssender sonnenklar.tv auch ein Sender mit nativem HD-Material, dafür meist ohne Ton – ikono TV. Ausserdem wird die kürzlich aufgetane Lücke auf Programmplatz 83 durch das Deutsche Anleger Fernsehen geschlossen.

Sieht man es positiv, zwar nicht die heiss erwarteten HD-Sender der großen privaten TV-Gruppen, dafür auch keine Abschaltungen.

#SenderPaket
23Hamburg1Entertain Comfort
83Deutsches Anleger FernsehenEntertain Comfort
115sonnenklar.tvEntertain Comfort
457Ikono TVEntertain Comfort (VDSL)

7 Kommentare zu Neue Sender im Dezember

  1. Tja, wann und ob überhaupt die HD Sender für 16+ noch kommen, steht wohl weiterhin in den Sternen. Obwohl ja für Ende 2011 groß angekündigt. Naja, es sind ja noch 25 Tage in 2011 übrig…

  2. HD für 16+ soll im ersten Quartal 2012 für alle kommen. Für ausgwählte Betatester steht HD ab heute (06.12.) zur Verfügung!

  3. Heute scheint es ja wohl leider immer noch nicht zur Verfügung zu stehen 😉

  4. Hallo,
    konnte mich Sonntag noch für den Test anmelden (dank zugesandten Link der Telekom), habe bislang aber von denen noch nichts gehört,wann es starten soll und wie´s funktioniert (z.B. via Softwareupdate).
    gruß

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Entertain Change(b)log » DAF stellt Sendebetrieb ein

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*