Depeche Mode Konzert live auf Entertain und EntertainTV

Die Telekom Street Gigs gibts schon länger. Neu ist die Live-Übertragung eines Konzerts via IPTV. Die Premiere wird am Freitag den 17.03. ab 20 Uhr auf Kanal 18 in HD das Depeche Mode Konzert sein. Da es nix kostet und für alle freigeschaltet ist, ist es sicher eine Erwähnung wert (DSL16+ Kunden müssen bei Entertain natürlich HD Kanäle aktivieren). Wer es sehen will, muss das live tun – eine Aufnahme des Kanals ist nicht möglich. Weitere vielleicht nicht offensichtliche Einschränkungen: den Kanal gibts wirklich nur bei Entertain und EntertainTV, nicht bei Entertain Sat, nicht bei Entertain Sat Comfort, nicht bei 1&1 DigitalTV.

Wer seinen MR bei Entertain (alt) neustartet, kann schon einen Trailer sehen. Bei EntertainTV ist bislang noch nichts zu sehen, es sind ja aber auch noch 2 Tage hin. Update: jetzt auch bei EntertainTV

# (Entertain)# (EntertainTV)SenderPakete
1818frei empfangbar

2 Kommentare zu Depeche Mode Konzert live auf Entertain und EntertainTV

  1. Und wieder gibt es Ausgrenzungen im Empfang von Entertain Produkten. Seltsam ist dabei nur das solche Sender über die IP Leitung Empfangen wird und auch bei den Entertain Sat und Entertain Sat Comfort Produkten das Big TV empfangen werden kann. Also warum werden wir bei solchen Sachen immer ausgegrenzt und in den A*** gekniffen ? Da sollte sich mal die Telekom hinterklemmen und was ändern, denn das wäre mal ein Schritt nach vorn in die richtige Richtung !!!

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Pressekonferenz zu MagentaEINS 10.0 – IPTV Change(b)log

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*