Pressekonferenz zu MagentaEINS 10.0

Wie ja schon im letzten Beitrag angedeutet, wird morgen in Bonn MagentaEINS 10.0 vorgestellt. Seit dem letzten Telekom Street Gig offenbar gute Tradition, findet sich plötzlich auf Kanal 18 ein neuer Kanal: MagentaEINS, der auf die Liveübertragung hinweist. Ihr habt morgen also die Wahl dieses weltverändernde Ereignis direkt vor Ort, per Livestream am PC oder eben in HD auf euren Media Receivern anzuschauen (eine Aufnahme ist übrigens wieder nicht möglich).

Bislang ist der Kanal nur auf dem alten Entertain zu sehen, aber ich schätze mal, dass EntertainTV noch bis Dienstag nachzieht. Update: jetzt auch bei EntertainTV zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.