30. Spieltag wieder LIGA total! Wochenende

30. Spieltag 4 free

Wie zuletzt am Nikolauswochenende, steht wieder ein kostenfreies LIGA total! Wochenende an.

Diesmal wird am Wochenende nach Ostern (9. – 12.04.2010) der 30. Spieltag der 1. und 2. Bundesliga für alle Entertainkunden sowohl in SD- als auch in HD (nur VDSL) kostenfrei zur Verfügung stehen. Die Nutzung von LIGA total! interaktiv und des TV-Archivs ist jedoch nicht möglich.

Update: Liga total! interaktiv soll diesmal auch möglich sein.

Update2: Beim Aufruf der BL Kanäle ohne Liga total! Abo wird man nun auch auf die Aktion hingewiesen.

Quelle

9 Kommentare zu 30. Spieltag wieder LIGA total! Wochenende

  1. Cool. Da werd ich als nicht Fußballfan einfach mal reinschauen was Schalke und Hertha so leisten (oder auch nicht) 😉

  2. Ich habe LIGAtotal! bestellt, aber ich finde es gut, dass sich auch mal ein Nicht-Kunden ein Bild von der erstklassigen Übertragung machen können.
    LIGAtotal! macht einfach Spaß und ist ein Must-Have für jeden Fußball-Fan 🙂

  3. Wie ist das für VDSL Kunden die Lt! SD gebucht haben. Dürfen die dann HD kucken?

  4. Hatte mich gefreut auf die Übertragung…aber nichts ist freigeschaltet…ist entäuschend

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. T-Home Entertain Change(b)log » LIGA total! Saisonstart 2010/2011

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*