Animal Planet und Discovery Channel im Dokupaket

Seit heute sind die beiden SD-Kanäle Animal Planet und Discovery Channel Teil des Entertain Doku Pakets (welches wiederum Teil von Big TV und Entertain Premium ist).

#NameKategorie (PM)
189Animal PlanetInformation
190Discovery ChannelInformation

3 Kommentare zu Animal Planet und Discovery Channel im Dokupaket

  1. Mein Problem hierzu : Habe Entertain Premium VDSL 50 und den Programmanager aufgerufen + mich eingeloggt. Siehe da, die Sender waren dort drinnen, aber der MR300 Reciver hat die bis heute nicht erkannt. Schade… Habe aber keine Programmplätze verändert. Was nur machen?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.