Positionsänderung AnixeHD & MTVNHD

Wie dem ein oder anderen sicher schon aufgefallen ist, finden sich die „neuen“ HD-Sender auf Kanalposition 400 aufwärts. Um diesem Schema zu entsprechen, wurden nun auch die „Alten“ HD-Sender in diesen Bereich verschoben. Bitte beachtet, dass eine evtl. vorhandene Sendersortierung hier einiges durcheinanderbringen kann (MTVNHD hat eine ungenutzte Kanalposition, aber AnixeHD ist jetzt dort, wo mal HEIMAT war).

#Sender# (alt)
425Anixe HD110
447MTVNHD111

1 Kommentar zu Positionsänderung AnixeHD & MTVNHD

  1. Hat mich auch etwas gewundert. Aber irgendwie logischer.
    Nur blöd wenn man eben nicht alle Sender so lässt sondern unnütze und nicht gebucht einfach entfernt – wie ich.
    Dann habe ich diese nun ab Sendeplatz 42 oder so.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*