Videoload HD mit 5.1 Sound

Nachdem bereits einige Filme testweise mit Dolby Digital, aber ohne entsprechende Kennzeichnung, angeboten wurden, ist man jetzt einen Schritt weiter. So werden jetzt fast alle neuren HD-Filme mit der 5.1 Tonspur angeboten. Ob diese dabei ist oder nicht, lässt sich anhand des Titels ermitteln. Bei einem Film mit 5.1 Tonspur sollte man dann natürlich auch über die Optionstaste selbige auswählen, sonst bleibt es bei Stereo.

3 Kommentare zu Videoload HD mit 5.1 Sound

  1. Anstatt dass sie mal mit Symbole arbeiten, wird der Titel der einzelnen Sendungen immer länger und länger. Fürchterlich.

  2. Hallo!

    Symbole sind in Arbeit aber mit der aktuellen Firmware noch nicht möglich!

    Grüße
    Michael

  3. jetzt noch mit Originalsprache und Chapternavigation und ich bin absolut dabei (ja man kann 2 sprachen umschalten, auch wenn es manchmal gegenteilige behauptungen gibt, so geht das sogar auch im wmv container, im neuen format sowieso)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*