BigTV Aktionsangebot bis 31.05. & neue Sender ab 15.04.

Alle Entertainkunden sollen bis zum 31. Mai die Möglichkeit haben BigTV für 0€ zu buchen. Nach 4 Wochen kostet es dann die regulären 16,95€. Die Laufzeit beträgt ein Monat und ist innerhalb von 6 Werktagen kündbar.

Ausserdem sollen am 15.04. folgende Sender hinzukommen:

Alpenglühen
Animax
Auto Motor und Sport Channel
Disney XD
Gute Laune TV
Travel Channel

Im Bereich FreeTV tut sich ebenfalls etwas. Hier soll man sich über folgende Sender freuen können:

Bayern Nord
BBC World News
iMusic
Rhein Neckar Fernsehen
WDR Bonn
WDR Duisburg

Quelle

6 Kommentare zu BigTV Aktionsangebot bis 31.05. & neue Sender ab 15.04.

  1. Sind die 40 Kanäle dann automatisch für alle Entertain-Kunden für einen Monat freigeschaltet oder muss man das erst irgendwo bescheid geben?

    Leider vermisse ich ServusTV bei den FreeTV-Sendern 🙁

  2. Also nach meinem Verständnis müsstest du dafür schon BigTV selbst zubuchen. Im ersten Monat ist das Paket jedoch kostenlos und dank MVLZ von 1 Monat könntest du es auch gleich wieder kündigen, also kostenfrei testen.

  3. Kann man den kostenlosen Monat nochmal buchen, wenn man das schon Anfang des Jahres gemacht hatte?

  4. @Herr T.
    Nachdem das nun ein neues BigTV Paket ist müsste der kostenlose Monat eigentlich nochmal funktionieren, notfalls die Damen und Herren von der Hotline zur Absicherung konsultieren.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*