LIGA total! Saisonstart 2010/2011

Bald ist es wieder soweit. Die Bundesliga startet in eine neue Saison. Für LIGA total! sozusagen Geburtstag. Für die Telekom offenbar Grund genug, den Entertain Kunden ein Geschenk zu machen.

Wie bereits in der Vergangenheit 2mal praktiziert, naht wieder ein kostenfreies LIGA total! Wochenende.

Konkret heisst das, alle LIGA total! Kanäle (HD nur mit VDSL) stehen allen Entertain-Kunden für das ganze Wochenende zur Verfügung.

Nach derzeitigem Stand wird LIGA total! interaktiv und das TV-Archiv jedoch den Abonennten vorbehalten sein. Die Leistung entspricht also der Buchung einer Spieltagskarte für 9,95€ (welche dann natürlich nicht buchbar ist).

Schade ist es dabei natürlich insbesondere um die neue persönliche Konferenz, die dann ebenfalls nicht nutzbar ist (ausser es geschieht, wie am 30. Spieltag, noch ein kleines Wunder, und LTi wird doch noch für alle freigeschaltet).  Wer sich trotzdem davon ein Bild machen möchte, dem sei nachfolgendes Video empfohlen. Wer sich dann noch für weitere Funktionen interessiert, der schaut sich am besten im LIGA total! Studio um.

LIGA total! interaktiv – Persönliche Konferenz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*