LIGA total! 28. Spieltag gratis

28. Spieltag gratis

Ein kostenfreies Fussballwochenende steht wieder an.

Am 28. Spieltag (01. – 04. April) kann LIGA total! kostenfrei genutzt und ausgiebig getestet werden. Mit dabei soll nach bisherigen Informationen auch LIGA total! interaktiv sowie das TV-Archiv sein. Für VDSL-Inhaber, die sich erst einen neuen 3D-TV gegönnt haben, könnte das auch die Gelegenheit sein, sich das Sonntagsspiel in 3D anzuschauen.

8 Kommentare zu LIGA total! 28. Spieltag gratis

  1. Ist BVBtotal! auch freigeschaltet?

    Warum gibts solche Aktionen eigentlich nur mit Fußball? Würde sowas auch gerne mit BigTV oder den Musikpaketen erleben für ein Wochenende oder so, aber jetzt nicht wie aktuell bei BigTV, dass man das vorher extra buchen muss. Einfach mal so, ganz ohne Aufwand und unverbindlich ohne buchen und einfach für ein Wochenende zum reinschnuppern.

  2. @Basti
    BVBtotal! glaube ich kaum dass es dabei ist, ist ja kaum ein Unterschied zu LigaTotal!, die zusätzlichen Videos im Archiv mal ausgenommen.

    Was BigTV und Co angeht. Ich finde dass geht doch ganz einfach über das Kundencenter (wenn es funktioniert) und es war bei mir bisher immer wenige Minuten nach Buchung freigeschaltet.

  3. Also HD und 3D ist meines Wissens dabei. Bei BVB total bin ich mir nicht so sicher. Aber was das Livebild angeht ist das sowieso identisch, wenn, dann wäre es also nur für die BVB total Archiv-Inhalte interessant. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    Zu BigTV: das dürfte ein Abrechnungsproblem sein. Liga total macht die Telekom selbst und kann es schenken wem sie wollen. Bei BigTV & Co sind ja auch noch Gebühren an die Sender zu zahlen. Wenn man einfach den Monatspreis der Leute, die es gebucht haben an die Sender überweist, läuft das über die normalen Buchungs und vor allem Abrechnungswege. Würde man es für alle freischalten, würde es nicht nur unglaublich teuer, weil man ja für jeden Entertain Kunde die Kohle zahlen müsste. Nur mal ein Wochenende testweise würde abrechnungstechnisch wahrshceinlich nicht mit allen Sendern klappen und so ne Promoaktion mit den Sendern zu koordinieren wird bei der Anzahl an Sendern wohl auch nicht klappen.

  4. Meinst du an- und ausmachen oder einen richtigen Reset? Bei mir steht auf allen Sendern nur der WerbeSlogan da vom kostenlosen WE, Hightlights und so kann ich mir aber schon ansehen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*