RCK TV aufgeschaltet, 3D Channel verschoben

Wie angekündigt wurde heute Nacht der Kanal RCK TV auf Kanal 283 bzw 9283 aufgeschaltet. Er ersetzt den vor einigen Tagen abgeschalteten Gute Laune TV und ist entsprechend im neuen Musik und BigTV Paket zu finden. Wer noch das alte Lifestyle oder BigTV besitzt, kommt ebenfalls in den Genuss.

Ausserdem macht 3D The Channel wohl schon Platz für himmlisches TV-Vergnügen und wandert auf Kanalposition 980.

# (alt)# (neu)SenderPM-KategoriePakete
-283 (IPTV) / 9283 (Comfort Sat)MusikMusik, Lifestyle (alt), BigTV, BigTV Start (alt), Premium (alt)
750980 (IPTV)SonstigeEntertain Comfort

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.