Entertain RC iOS Update

Seit kurzem ist nun auch für die iOS Version der Entertain RC App ein Update verfügbar, das die von der Android Version bekannten Features und einige Anpassungen bietet. Im Einzelnen wären das:

* Schnelle und einfache Texteingabe per Smartphone-Tastatur, z.B. bei der Suche von TV- und Video-Inhalten im Entertain -Menü unter FERNSEHEN, TV-MEDIATHEKEN, VIDEOTHEK. 
* Attraktive Sendungsbilder zum laufenden Fernsehprogramm 
* Schneller Kanalwechsel durch Tippen auf das Sendungsbild bzw. -logo
* Unterstützung der Kanalliste „Favoriten“ beim Durchstöbern des aktuellen TV-Programms
* Optimiertes Design für iOS 7
* Tipps bei Verbindungsproblemen mit dem Media Receiver unter „Hilfe“ 
* Behebung von Fehlern

 

1 Kommentar zu Entertain RC iOS Update

  1. Das optimierte Design für iOS 7 kommt genau zur richtigen Zeit.
    Viele Webseiten hinken da allerdings noch hinter. Immer mehr Menschen browsen per Handy oder Tablet – nicht nur die Entertain RC APP – sondern auch andere Homepages.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.