Senderveränderungen im November – Teil 1

Der November beginnt schwarz – zumindest für Musik und 3D-Fans. Wie schon länger bekannt, wurde heute das Musikpaket eingestellt. Ursache dafür ist der Wegfall der meisten Sender diesen Pakets. Ebenfalls eingestellt wurde der kostenlose 3D-Demo-Kanal 3D The Channel.

#SenderPaket
(9)285MTV Tune-Inn, Musik (2)
(9)286MTV Tune-Inn, Musik (2)
(9)287MTV Tune-Inn, Musik (2)
(9)288MTV Tune-Inn, Musik (2)
(9)289MTV Tune-Inn, Musik (2)
980Comfort

Nachliefern muss ich noch die Möglichkeit seit Mitte Oktober bei den RTL-PayTV Sendern die originale Tonspur nutzen zu können, konkret bei:

#Sender
(9)210RTL Crime
(9)233Passion
(9)241RTL Living
(9)773RTLCrime (Sky)

Dem aufmerksamen Leser mag aufgefallen sein, dass Passion (Sky) nicht in den Genuss der 2. Tonspur gekommen ist bislang. Das soll sich in den nächsten Tagen jedoch noch ändern.

6 Kommentare zu Senderveränderungen im November – Teil 1

  1. Huhu guten Morgen,

    sag mal der SkyInfoHD-Kanal kommt nicht oder ? Ich mein ist nur ein Werbekanal aber vom Prinzip würde man den ja auch nicht ablehnen oder ? 😉

  2. An Werbekanälen mangelt es ja bei Entertain eigentlich nicht, aber ne von SkyInfoHD ist noch nichts zu sehen.

  3. Nur mal so zum Verständnis!
    Wenn das Musik(2) Paket nicht mehr besteht, dann dürfte man via HD Options auch die Sender
    Classica HD 638
    RCK TV HD 683
    nicht mehr bekommen, oder?
    Wenn ich das richtig sehe, kann man die beiden Sender in SD/HD aber noch via BigTV / HD Option weiter bekommen, richtig?

  4. So ist mein Verständnis. Wer nur das Musik Paket mit HD Option hatte bekommt die Sender nicht mehr, da das Musikpaket abgeschafft wurde. Wer Big TV mit HD Option hat bekommt die Sender weiter in SD und HD.

  5. Ok ich weiß diese Woche liegt noch vor uns, aber soll noch was in Sachen Sendern passieren (Teil 2) ? 😉

  6. DogTV war/ist Teil 2/2. Mir ist dann nur aufgefallen, dass es eigentlich sinnvoller ist diesen Teil nach dem zu benennen was es ist, statt dem zusammenfassenden Titel 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .