Neue Sky Paketstruktur auch für IPTV verfügbar

Ab sofort können Sky Kunden via IPTV (Entertain/DigitalTV) auch auf die neue Paketstruktur wechseln.

Viel hat sich zumindest an der STB nicht getan. Im Wesentlichen entspricht Sky Entertainment dem bisherigen Sky Welt, dazu kam lediglich SkyAtlantic(+1/HD). Und SkyCinema entspricht im Wesentlichen Sky Film, es entfällt lediglich der bereits erwähnte SkyAtlantic. Dafür kostet das Paket allerdings 5€ mehr.

Anreiz zum Wechsel soll wohl eher das VoD Angebot sein. Hier sei aber darauf hingewiesen, dass eine Nutzung von Sky on Demand auf dem MR derzeit nicht möglich ist.

Wer wechseln will, muss das über Sky veranlassen.

1 Kommentar zu Neue Sky Paketstruktur auch für IPTV verfügbar

  1. Upgrade von Welt auf Entertainment kostet also zusätzlich 5 Euro (für VoD und Atlantic). Klingt nicht uninteressant aufgrund VoD via SkyGo.
    Ansonsten keine Nachteile? Verlängert sich insgsamt die Mindestvertragslaufzeit bei einem derartigen Upgrade?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*