Appdates bei EntertainTV

Kurz vorm Fest dürfen wir uns bei EntertainTV über die Rückkehr der MagentaCLOUD App freuen. Damit sollte der Diashow am Heiligabend nichts im Wege stehen.

Ebenfalls neu ist ein Direkteinstieg in die jeweiligen Mediatheken der ARD über On Demand, Mediatheken, Mediatheken – ARD dritte Programme. Auch wenn nicht ganz nachvollziehbar ist, warum man nicht an den Sendern selbst diesen Direkteinstieg hat – der wäre noch schneller.

1 Kommentar zu Appdates bei EntertainTV

  1. Und immer noch kein Netflix oder Amazon Video und wohl bei Videoload immer noch kein Direktzugriff auf seine geliehenen oder gekauften Titeln, obwohl es doch kommen soll.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.