Umstellung auf neue Sport App abgeschlossen

Jeden kleinen Schritt zu erwähnen, hätte wohl einige Beiträge erzeugt, aber der Abschluss ist denke ich eine Erwähnung wert.

So wurden in den letzten Tagen/Wochenenden Stück für Stück die einzelnen Apps für Basketball, Eishockey und Fußball in eine übergreifende Sport App zusammengefasst – oder anders ausgedrückt, die alten Apps für die einzelnen Sportarten wurden entfernt. Wer sie also vermisst wird bei der Telekom Sport App fündig. An den jeweiligen Kanälen gibt es zwar noch Direkteinstiege, die zugrundeliegende App ist jedoch immer die gleiche, man kann also auch nach dem Start zu einer anderen Sportart wechseln, ohne die App wechseln zu müssen. Wer sich nicht durchklicken will, wählt am besten den Weg über die rote Taste der jeweiligen Kanäle.

Update:

Screenshots Entertain

Screenshots EntertainTV

Comments are not currently available for this post.