EntertainTV Serien gestartet

Wie angekündigt, startet heute EntertainTV Serien. Einfach ausgedrückt, ein Großangebot an Serien als Inklusivleistung für EntertainTV Nutzer. Wer noch das alte Entertain nutzt, benötigt die Serien TV Option:

Serien TV Option

  • Monatlicher Grundpreis für die Serien TV Option, die nur zu einem bestehenden MagentaZuhause Paket mit Entertain, Entertain Comfort, Premium, Entertain Sat, Entertain Comfort Sat gebucht werden kann, kostet mtl. 4,95 Euro.
  • Mindestvertragslaufzeit 1 Monat, danach täglich kündbar.
  • Das Angebot gilt derzeit nicht für StartTV Kunden.
  • Für Kunden mit MagentaZuhause mit EntertainTV, mit EntertainTV Plus oder MagentaZuhause Giga ist die Serien TV Option unentgeltlich voreingestellt.

Ihr findet die Inhalte entweder im neu benannten und gestalteten Menüpunkt Serie und Film (früher: On Demand) oder im App Bereich. Beim alten Entertain läuft der Einstieg über die Videothek.

Einen kleinen Überblick findet ihr auf der zugehörigen Themenseite. Oder in den nachfolgenden Screenshots.

8 Kommentare zu EntertainTV Serien gestartet

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Was ich vermisse bei den neuen Entertain Serien, dass dort nirgendwo steht, wie lange die jeweilige Serie bzw. Folge , abrufbar ist.
    Das müsste noch verbessert werden, da man sonst nicht weiss, ob man das noch morgen sehen kann.

  2. Also normalerweise kommt schon einige Zeit vorher so eine Einblendung mit gelber Schrift. Schätze mal, wenn das gerade gestartet ist, will man nicht schon mit dem Ende winken :sweat_smile:

  3. Bei mir hakt es bei Serien. Ich will die erste Folge einer Serie noch mal sehen, da ich gestört würde. Das lässt die App nicht zu sondern führt mich immer auf die zweite Folge. Das ist doch nicht normal. Hat jemand eine Lösung?

  4. Von welcher Serie und Receiver reden wir denn? Kannst du nicht aus der Staffelübersicht die Episode wählen die du willst?

  5. Serie Cardin auf mr400
    Die erste Folge hab ich gesehen, wollte sie mir nochmals ansehen da ich gestört würde. Aber die App geht immer auf Folge 2

  6. Also hab das mal mit nem 400er ausprobiert. Ich nehme an du meinst Cardinal - spielt aber wahrscheinlich keine Rolle, da das vermutlich bei allen Serien so ist.. da hab ich Folge 1 gestartet, fast bis zum Ende gespult und dann fertig laufen lassen. Dann kommt als Tipp Episode 2, dem bin ich einfach mal gefolgt und hab sie gestartet. Dann mal ganz raus und wieder auf Anfang. Wenn ich dann Episode 1 wieder starte, bin ich ziemlich am Ende im Abspann und nach 1 Sekunde kommen die Tipps - das gilts zu verhindern :wink: Wenn man nämlich gleich Pause drückt und Erneut abspielen, gehts wieder von vorne los.

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog