Basketball WM Qualifikation und nächstes Musik Event

Es bietet sich wohl an am Black Friday auf die anstehenden kostenlosen Events bei Entertain hinzuweisen.

Bereits heute ab 19 Uhr kann man das Basketball WM Qualifikationsspiel Deutschland gegen Georgien auf Basketball 1 (301) in HD kostenlos sehen. Bis zum Montag zum Spiel Österreich gegen Deutschland bleibt der Kanal auf beiden Plattformen freigeschaltet. Es heisst also Daumen drücken und hoffen, dass es für die deutsche Mannschaft nicht ein schwarzer Wortspiel Freitag wird 😉

So und wenn wir gerade bei kostenlosen Events sind, das nächste Musik Event steht an, am 02.12. ab 21 Uhr zeigt Magenta Musik wieder ein Konzert auf Magenta Musik 1 (131): Marteria.

3 Kommentare zu Basketball WM Qualifikation und nächstes Musik Event

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Schön das Magenta Music wieder genutzt wird. Kann ich endlich mal reinschauen.

    Ist irgendein Event geplant? Der Eventkanal ist wieder verschlüsselt. Vorher hat da ARD gesendet

  2. Welchen Event Kanal meinst du? Irgendeiner der Testkanäle?
    Also ausser dem Musik Dings wäre mir nichts bekannt.

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog