26 Kommentare zu Sky Cinema Superhelden

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Geht ja weiter. War quasi erst der Auftakt. Also ja man könnte meinen bei Sky haben die nichts besseres zu tun

    Sky Cinema Animation HD" kommt vom 29.03. bis 08.04 2018 wieder.

    Es ist wohl davon auszugehen, dass man an den Osterfeiertagen den Neustart “Ich - Einfach unverbesserlich 3” zeigt.

    P.s. Danke an den USER KLX

  2. ich meinte eigentlich das mit Sky CInema Animation HD- wo das Sky verlautbart hat?

  3. Wenn es denn auch neue Kanäle wären… ich verstehe den tieferen Sinn hinter diesem laufenden Umbenennen auch nicht. Das sorgt doch mehr für Verwirrung, wenn die Kanäle alle paar Wochen anders heißen.

  4. ich glaube die gaukeln den Leuten vor, es seien neue Sender, und das zieht offenbar.
    Liest man ja immer in den Verlautbarungen wieviele doch abgerufen haben usw.
    Im Prinzip Selbsbeweihräucherung.

  5. Dann kann man ihnen umgekehrt aber auch ganz viele Abschaltungen vorhalten, die “Kanäle” halten meist ja nur ein paar Tage :joy:

  6. der nächste Popup steht in den Startlöchern.
    Zwischen 27.7.und 5.8 laufen Sky Cinema Sci-Fi und Sky Cinema Sci-Fi HD auf den Programmplätzen von Sky Cinema Hits bzw. Sky Cinema Hits HD.

6 weitere antworten

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog