Neue Version der App für iOS

Und das nächste Osterei: Für iOS steht eine neue App-Version bereit: 2.9.93

– ab 01.04.2018: Streamen von LiveTV, Videos und Aufnahmen auch im EU Ausland möglich
– für EntertainTV Kunden neu ab 05.04. bei EntertainTV Serien: Knightfall – ein Historien-Drama der Extra-Klasse!

Jetzt die neueste Version installieren und bewerten.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihre Telekom

Für Android gibt es bislang kein Update. Und in der App gibt sich die App noch als 2.3.9.91 aus.

12 Kommentare zu Neue Version der App für iOS

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Ab heute ist eine aktualisierte Magenta TV App verfügbar:

    AppStore (Version 2.10.57)

    Playstore (Version 2.3.10.58)
    https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.entertaintv.smartphone&hl=de

  2. Im ursprünglichen Blog-Beitrag ging es ja nur um iOS, müsste also die Beiträge eher verschieben :innocent:

    Aber ist das so wichtig :thinking:

  3. Warum verschieben wenn wie Intra schrieb eine Anpassung der Überschrift reicht?

    Von “Neue Version der App für iOS” auf “Neue Version der für iOS und Android”

  4. Das ist doch ein ganz anderes Update um das es hier mal ging. Ich sitz heute nur mit dem Handy im Zug. Ich erstelle morgen einen entsprechend neuen Beitrag in dem die Überschrift natürlich passt :innocent:

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

Kommentar Archiv

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Roundup der letzten Monate | Telekom Entertain Blog