YouTube Kids App für EntertainTV Receiver verfügbar

Ab sofort findet ihr mit der YouTube Kids App eine spezielle Youtube App für Kinder auf den EntertainTV Receivern (MR200/201/400/401/601).

Diese befindet sich im Hauptmenü, Apps – wer hätte es gedacht.

Und damit der Beitrag nicht ganz so kurz wird, noch ein kurzer Hinweis auf laufende Aktionen:

10 Kommentare zu YouTube Kids App für EntertainTV Receiver verfügbar

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Klar, etwas neues, was das Sehen von Inhalt einschränkt, das können die wohl.

  2. Normalerweise nicht, aber schaden kann es bestimmt nicht :sweat_smile:

  3. Lieber spät als nie eine Meldung raus bringen. Telekom bleibt sich halt Treu. Immer erst ne Meldung raus bringen, wenn überhaupt, wenn es schon längst passiert ist…

  4. Dann ist es wenigstens bei allen auch wirklich da …

  5. Neue Runde, neues Glück:

    “Jumanji” und “Jumanji: Willkommen im Dschungel” (noch nicht gesehen) finde ich jetzt aber gut.

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog