Updates für FireTV und MR200/400

Es ist mal wieder „Patchday“. Für den FireTV steht Version 1.1.0 bereit. Diese enthält folgende Neuerungen:

Was ist neu in Version 1.1.0

– Laufende TV-Sendungen pausieren und später weiterschauen (Timeshift)
– Bequem aus dem Live-TV in die Programmübersicht wechseln
– Filme auf die Merkliste setzen oder wieder entfernen
– Diverse Fehlerbehebungen
Jetzt die neueste Version installieren und bewerten.
Vielen Dank für dein Feedback!
Deine Telekom

Und auch die MR200/400 bekommen ein Update für die Bedienoberfläche. Dieses beschleunigt das Umschalten und die Reaktionzeit des Receivers dabei, nachdem diese in letzter Zeit deutlich zugenommen hatte. Die neue UI-Version ist: 2.3.8.185

10 Kommentare zu Updates für FireTV und MR200/400

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. also bei mir wird am FireTV Stick immer noch die App Version 1.0 geladen :confused: jemand das gleiche problem ?

    Die Sendersortierung bzw. das es mit der erstellten liste vom Tablet Synct funktioniert auch noch nicht :confused:

  2. Sagen wirs mal so, ich hab die Funktion noch nicht gefunden und gehe davon aus, dass es sie einfach (noch?) nicht gibt :wink:

  3. “garnichts” ist vielleicht n bissl hart. Aber ja, die FireTV App ist schon noch recht rudimentär. Im Vergleich zu Android und iOS und natürlich erst recht im Vergleich zu einem MR ist da noch viel Luft.

  4. Weiß hier jemand wie man an die APK der fireTV Version ran kommt? Würde die gerne mal auf einem AndroidTV Gerät installieren. Die Smartphone Version startet leider nicht, da dort Berechtigungen abgefragt werden die es nicht gibt unter AndroidTV.

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog