MagentaTV Box Update 2021.2.94.5 #1

Letzte Woche erschien ein Update für die MagentaTV Box (Play), das wohl in erster Linie Probleme mit der Bluetooth-Fernbedienung lösen soll.

Firmware-Version: ACN G5 2021.2.94.5 build #1
UI-Version: 2.101.10806

Die Verteilung des Updates ist bereits beendet, d.h. ihr solltet das Update bereits angeboten bekommen haben. Für MR201/401/601 ist das Update nicht vorgesehen.

Und irgendwie ist mir das UI Update durch die Lappen gegangen, daher hier auch noch mal als Nachlieferung:

Neu
  • Neue Sprachen eingefügt für VoD: Maori, Persisch, Jiddisch und Slowenisch
  • Neuer deutlicherer Fehlermeldungstext, wenn ein PayTV Sender nicht zu einem TV Paket gehört.
Behobene Fehler
  • Die Komfort-Funktion, um die Benutzer-PIN Abfrage für die nächsten 4 Stunden auszuschalten, funktioniert nun auch in der Disney + App.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magentatv-geraete/software-updates-media-receiver-magentatv-box

5 Kommentare zu MagentaTV Box Update 2021.2.94.5 #1

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Grummel… irgendwie mag dieser Wordpress Editor das Einfügen von Listen in Zitatboxen nicht und ich habs nicht gemerkt… habs korrigiert.

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog