Netflix Hinweis-App auf den MR200/400

Lange habe ich überlegt, wie ich den Beitrag nenne, um nicht zuviele Hoffnungen beim Lesen der Überschrift zu wecken.

Denn auf den MR200/400 ist eine Netflix App aufgetaucht. Doch bevor ihr sie voller Vorfreude startet, muss ich leider gleich dazu sagen, es startet nicht Netflix.

Offenbar sah man sich seitens Netflix oder Telekom dazu „gezwungen“ auch auf den „alten“ Receivern einen entsprechenden Hinweis zu platzieren, dass diese Netflix nicht unterstützen und nutzt dabei gleich die Gelegenheit für den MR401 bzw. ein Netflix Abo generell zu werben.

Offen bleibt allerdings, ob damit Netflix auf dem 400er vom Tisch ist, größer sind die Chancen aber wohl nicht geworden.

20 Kommentare zu Netflix Hinweis-App auf den MR200/400

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Wow, sind die ganzen Beschwerden endlich mal angekommen an der richtigen stelle das man endlich bereit war/ist für eine Klarstellung der Sache Netflix?

    Jetzt fängt wohl das große Umtauschen an. Das man alle auf den MR 201/401 bekommt.

    Und damit ist jetzt endlich Klar das man für Netflix MR 201/401/601 braucht.

  2. Ich sage mal ganz mutig: Die MR 400 / 200 werden das “richtige” Netflix nie zu sehen bekommen und die Telekom wird sich von den MR 400 / 200 auch bald (Telekom-Zeitrechnung) ganz verabschieden! :sunglasses:

  3. Nö. Ist auch neu und nur eine Richtig Stellung nach all den Monaten. Telekom ist manchmal echt langsam in manchen Sachen

  4. Das ist super, bei Mietgeräten gibt es eine Mindestzeit von 12 Monaten (für die, die noch einen MR400 haben interessant) da ohne Aufpreis auch schon früher (12 Monaten) ausgetauscht werden kann. Super

  5. Einfach klare Ansage: Kein Netflix für MR200/400

  6. Hier wird wohl Zukünftig der Fokus auf den MR401/201 gelegt, die MR400/MR200 erhalten keine Anpassung mehr.

    Zudem wird das Produkt StartTV ab nächste Woche eingestellt (könnte mir vorstellen, das der MR Entry somit auch keine Updates mehr bekommt.)

  7. Nächste Woche ist gut:

  8. Ich sage mal: Die Telekom will EntertainTV komplett auf H.265 / HEVC umstellen und muss dazu die MR 400 / 200 / Entry wieder los werden.

    Und EntertainStart ist vermutlich eh nicht beim Kunden angekommen.

  9. Das könnte auch der Grund sein warum der Entry kein Update bekommen hat. Schade eigentlich das solche Tarife eingestellt werden. Und das mit MR400/200 war ja irgendwie logisch. Wie bereits öfters erwähnt. Die wurden nur eingeführt damit man mit EntertainTV endlich an den Start gehen kann. Das mit den UHD Receivern zog sich wohl zu lange hin für die Chefs…

  10. Es gab ja schon mal so einen Ähnlichen Tarif der dann auch eingestellt wurden ist. Scheinbar sind die Zahlen hinter den Erwartungen und deswegen wird wohl der Tarif eingestellt

  11. Ist auch wirklich die Frage was mit dem Entry passiert. Ich mein der Tarif ist eine Sache, aber an sich ist der Entry ja der ideale Zweitreceiver. Günstig, klein und wenn er die Software vom 201 bekäme, stünde er dem bis auf UHD in nichts nach. Wäre eigentlich doof den auch einzustellen.

    Es gab sogar mehrere solcher „Einsteigstarife“. Entertain Basic, ohne LiveTV, nur VoD oder Entertain Pur, das keinen Internetzugang mit dabei hatte.

  12. Manchmal muss man die Telekom nicht verstehen. Scheinbar sind manche Sachen nur Test Ballons und wenn sie nicht gut ankommen werden sie eingestellt. Für den Entry wars das dann wohl auch…

    Wenn der Tarif nicht mehr Angeboten wird. Bestimmt. Keine Updates? Er wird bestimmt noch Bug Fixing Updates bekommen. Es gibt ja Leute die ihn nutzen wie du

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

Kommentar Archiv

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.