Neues im Dezember

Bald ist Nikolaus und die Telekom packt den Geschenkesack aus. Folgende Aktionen sind bisher für den Dezember angekündigt:

  • Liga total! Wochenende – für alle Entertainkunden wird kostenlos das Fussballwochenende des 15. Spieltags freigeschaltet
  • Film der Woche – im TV-Archiv gibt es jetzt jede Woche einen Film kostenlos zum Abruf
  • Software-Update – es steht mal wieder ein Update an, Details sind noch keine bekannt. Details gibts dank TheDeath jetzt hier.
  • HD-Showcase – vom 19.12. bis 06.01. mit ARD HD, ZDF HD und EinsFestival HD

5 Kommentare zu Neues im Dezember

  1. Bezüglich der Änderungen des Software-Upgrades wurde ich fündig auf dem Media Receiver unter Hilfe > Tipps & Tricks > Aktuelles > Software-Update. Ich war mal so frei die 6 Seiten abzutippen und auf pastebin zu werfen: http://pastebin.com/m3f8a3f3b

    Is schliesslich etwas bescheiden das am TV zu lesen. Aber sind einige für mich sehr erfreuliche Bugfixes bei, und die neuen Features sind auch nett. Danke für die News. Das Blog is klasse!

    Grüsse, Death

  2. Für Entertain-Kunden mit VDSL stehen ab dem 19.12.2009 zusätzliche HD-Inhalte bereit.

    Diese Entertain-Kunden haben bis 06.01.2010 die Möglichkeit, folgende
    öffentlich-rechtliche Sender in HD zu sehen:

    Programm Sendeplatz

    Das Erste HD 401
    ZDF HD 402
    Einsfestival HD 429

    wurde die Senderanordnung individuell angepasst, werden die Senderplätze „hinten“ angehängt.

3 Trackbacks & Pingbacks

  1. T-Home Entertain Change(b)log » Software-Update 1.6.25281.6
  2. T-Home Entertain Change(b)log » Kostenloses LIGA total! Wochenende beginnt
  3. T-Home Entertain Change(b)log » Weihnachtsshowcase der ÖR in HD beginnt bei Entertain

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*