Neue Sender ab August

Ab dem 01.08.2011 soll es wieder frisches Futter in Form von neuen Sendern auf Entertain geben.

Freunde internationaler Berichterstattung in allen Entertaintarifen bekommen künftig die neuesten Nachrichten auf Englisch von Al Jazeera und FRANCE 24.

Nutzer des Sportpaketes dürfen sich über sportdigital freuen, der jedoch Motors TV ersetzen soll.

Für VDSL-Kunden mit 3D-Equipment gibt es ab August 3D The Channel, der zwar zunächst nur eine kurze Dauerschleife senden wird, die Inhalte jedoch bald ausbauen soll.

 

Quelle

6 Kommentare zu Neue Sender ab August

  1. sportdigital, na endlich !

    Danke für die Info 🙂
    … und ! Das hier ist übrigens mein Lieblings Entertain-Blog (kurz, knackig, informativ)

  2. Danke für die Info.

    Wenn das mit Motors TV stimmt, dann war ich längstens Abonent des Sportpaketes!

  3. Ja, wäre echt schade um MotorsTV. Aber Sportdigital.TV ist ein adäquater Ersatz und ein Sender, der sich im letzten Jahr gemausert hat und regelmäßig neue Sportrechte einkauft. Ist zwar leider kein Motorsport wie bei MotorsTV, aber immerhin.

    Man muss aber sagen, dass MotorsTV auch mal besser war…. 😉 Dazu wird der Kanal bei sämtlichen Anbietern nach und nach abgeschaltet, daher würde ich es auch nicht garantieren, dass es den Sender noch lange in Deutschland geben wird.

  4. Also was mich etwas stutzig macht, das MotorsTV selber nichts von der Abschaltung erwähnt und man immer noch auf
    http://de.motorstv.com/motors-tv-empfangen.php
    T-Online als Empfangspartner angibt. Kann es sein, dass die nur ’ne Telefonrechnung nicht bezahlt haben und der Sender bald wieder kommt wie bei Extreme Sports? Auch die Telekom lässt diesbezüglich von sich nichts verlauten…

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Entertain Change(b)log » Senderveränderungen im August

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*