Werbebildchen jetzt mit Bewegung und Ton

Jeder Entertainkunde kennt sie wahrscheinlich. Die Bilder auf Kanälen, die man selbst nicht gebucht hat, die einen zum Kauf des entsprechenden Pakets animieren wollen.

Bisher waren diese recht informationskarg (bis auf den Hinweis welches Paket man braucht und wo man es bestellen kann, stand dort nicht viel) und damit wenig hilfreich.

Das ändert sich jetzt offenbar. Bislang bekommt man sowas zwar nur in einer Art Testbetrieb bei den Kanälen des italienischen Sprachpakets (380-383) zu sehen (Reboot erforderlich!), man kann aber wohl davon ausgehen, dass bald alle Sender solche schönen Werbefilmchen bekommen werden. Auf der Strecke geblieben ist jedoch das kleine PIP-Vorschaubild, das ist bei den genannten Kanälen schlicht schwarz.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Entertain Change(b)log » Bewegte TV-Paket-Trailer für (fast) alle

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*