Sendung über Facebook empfehlen

Schon etwas länger kann man direkt am TV eine laufende Sendung durch drücken der gelben Taste bewerten.

Seit heute kann man diese Sendung auf gleichem Weg auch direkt in seinem Facebook-Profil seinen Freunden empfehlen. Die Funktion funktioniert genauso wie das Teilen aus dem Programm-Manager. Man muss also auch auf der t-online Seite sein Telekom-Login mit dem Facebook-Login verknüpfen und der Meine Dienste App die entsprechenden Rechte einräumen.

Ausserdem wurden einige Bugs der Empfehlungen auf der STB behoben. So springt das Coverflow der Empfehlungen nach dem Öffnen einer Detailseite und zurückspringen per Zurück Taste nicht mehr auf den Anfang der Liste.

Ausserdem würde mich interessieren:

Nutzt ihr die Teilen-Funktion?

View Results

Loading ... Loading ...

3 Kommentare zu Sendung über Facebook empfehlen

  1. Hmm. „Interessiere mich für“ ist irgendwie unsexy. Man müsste den Text anpassen können. Ich will doch sagen, „ich schau gerade und bitte zieh dir das auch rein!“…

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Entertain Change(b)log » Senderveränderungen im November

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*