Programm-Manager 3.0

Programm-Manager 3.0
Programm-Manager 3.0

Seit gestern gibt es den neuen Programm-Manager 3.0.

Neu dürfte in erster Linie die Integration von Videoload sein. So lassen sich nun damit auch Filme bequem am Rechner suchen. Und damit man sie auf der STB dann auch schnell findet, wurde eine Merkliste eingeführt (die gibts übrigens auch für TV-Sendungen). Das Abrufen der Listen auf der STB scheint jedoch noch nicht zu funktionieren.

3 Kommentare zu Programm-Manager 3.0

  1. Furchtbar. Die tolle Funktion, daß beim Vorspulen ein paar Sekunden zurückgesprungen wurde ist wieder weg. Ein ganz großes Manko.

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Programm-Manager 3.0 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
  2. Neuer Programm Manager - Seite 5 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*