Kanal „TV“ (0) entfernt

Nach rund 3 Monaten heisst es nun Abschied nehmen. Der mittlerweile schon fast liebgewonnene Kanal auf Position 0 wurde wieder entfernt.

Mit ihm endete übrigens auch das LIGA total! Wochenende.

4 Kommentare zu Kanal „TV“ (0) entfernt

  1. Ich bin jetzt noch nicht so lange bei Entertain dabei aber was konnte man mit dem Sender „TV“ (0) denn machen?

  2. Der Kanal 0 war nur um einen Bug im alten Client zu umgehen, der beim Verlassen des Webradios den Receiver zum Absturz brachte. Der wurde wohl behoben, also kann das Ding wieder weg 🙂

    Zum Thema Merkliste, bei mir kommt da immer noch, dass der Dienst erst in einigen Tagen verfügbar ist!?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.