Kostenloses LIGA total! Wochenende beginnt

Wie angekündigt sind ab heute alle LIGA total! Kanäle freigeschaltet (der Eintrag ist also eher als Reminder zu verstehen :)).

#Name
301BL KONF
302BL 1
303BL 2
304BL 3
305BL 4
306BL 5
307BL 6
308BL 7
309BL 8
310BL 9

Für VDSL Kunden gibts auch die HD Versionen.

#Name
311BL KONF HD
312BL 1 HD
313BL 2 HD
314BL 3 HD
315BL 4 HD
316BL 5 HD
317BL 6 HD
318BL 7 HD
319BL 8 HD
320BL 9 HD

4 Kommentare zu Kostenloses LIGA total! Wochenende beginnt

  1. Funktioniert LigaTotal Interaktiv auch und wie kann ich das aufrufen?
    Ich habe es vorhin über die Blaue Taste probiert und da kam die Meldung, dass keine Inhalte zur Verfügung stehen. Ist das richtig?

  2. War ganz cool die HD-Qualität mal zu sehen vom Fußball. Freue mich daher schon auf die WM über ARD/ZDF in HD. Aber Bundesliga-Abo brauch ich trotzdem nicht.

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. T-Home Entertain Change(b)log » 30. Spieltag wieder LIGA total! Wochenende
  2. T-Home Entertain Change(b)log » LIGA total! Saisonstart 2010/2011

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.