Software-Update 1.6.25281.6

Wie angekündigt, wird derzeit das neue Software-Update schrittweise an alle Receiver verteilt.

Es ist  nicht möglich das Update zu erzwingen. Die STBs werden automatisch benachrichtigt, wenn sie eingeschaltet oder im Standby sind.

Details zum Update gibt’s dann wie immer hier (die Seite wird ggf. ohne weitere News aktualisiert/erweitert).

3 Kommentare zu Software-Update 1.6.25281.6

  1. Mahlzeit,
    hat schon jemand dieses Update abbekommen? Bei mir lässts irgendwie immernoch auf sich warten. Warum auch immer?!?!
    Grüße, Larry

  2. jupp… Laut Newsletter soll das ganze ja noch bis zum 9.12. andauern. Der Grund, weshalb es bei dir also noch auf sich warten lässt ist, dass du einfach bei der Update-Lotterie noch nicht gewonnen hast 😉

  3. Klasse Update!

    Nach der Initialisierung des Update läuft mein Media Receiver nun nur noch im Reboot-Loop.

    Lösung meines Problems habe ich am Wochenende dann auch gefunden:
    Scheinbar gibts Probleme wenn man größere Platten drin hat (hatte 500GB), denn der Receiver läuft jetzt nur noch mit der Original-HDD (160GB) hoch.
    Mit der 500GB loopt er beim booten nach dem Update nur noch.
    Vielleicht liegts am schwachbrüstigen Netzteil, da eine 500GB HDD (12W) meist doch etwas mehr Saft zieht, als die mitgelieferte 160GB (so um die 8W).
    Das interne Netzteil ist mit irgendwas um die 30W ausgelegt und ein Strommessgerät zeigt mir mit der 500GB 28W Verbrauch an, sollte also eigentlich noch genügen…
    Ich werde es bei Gelegenheit mit einem externen Netzteil gegentesten…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*