LIGA total! interaktiv jetzt über die rote Taste

LIGA total! interaktiv jetzt über den roten Button

Seit kurzem gibt es die erste Innovation zur Rückrunde der Bundesliga: Der Aufruf von LIGA total! interaktiv erfolgt ab sofort über die rote Taste, statt bisher über die Blaue. Viel sieht man dort bisher jedoch nicht.

Da an dieser Stelle bis vor kurzem auch noch eine Runderneuerung angekündigt wurde, dürfte das aber nicht der letzte Beitrag zu diesem Thema sein.

2 Kommentare zu LIGA total! interaktiv jetzt über die rote Taste

  1. aha.. Hab die Farbtasten noch nie benutzt und da ich LIGA nicht schaue, brauche ich da auch weiterhin nicht 😉

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. T-Home Entertain Change(b)log » LIGA total! interaktiv powered by MPF & Spieltag kaufen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*