Aus DSF wird Sport1

DSF heisst jetzt Sport1

Am heutigen Tag hat sich das gute alte Deutsche Sportfernsehen umbenannt und hört jetzt auf den Namen Sport1. Die Änderung wurde bereits im EPG und dem Programm-Manager (inkl. neuem Logo) umgesetzt. Mit dem neuen Namen einhergehen sollen auch geringfügige Programmänderungen. Das neue Motto ist wieder mehr Sport und weniger Erotik.

2 Kommentare zu Aus DSF wird Sport1

  1. bei mir hat sich zwar die sendermarkierung geändert von dsf in sport 1, aber es kommt kein bild mehr. merkwürdigerweise trifft das zur gleichen zeit auch für den br zu. irgend jemand ne idee woran das liegen könnte? danke

  2. STB mal neugestartet?
    Wenn zum Zeitpunkt der Umbenennung die STB zwar an, aber nicht via VLAN8 erreichbar war, dann merkt sie zwar durch den EPG, dass es einen neuen Namen gibt, aber nicht, dass die Keys dazu jetzt woanders zu beziehen sind und dann bleibt das Bild schwarz.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*