Senderveränderungen im April

Wie angekündigt gab es heute Nacht einige Änderungen, in erster Linie Senderaufschaltungen.

Für Entertain Comfort aufwärts (also alle):

#LogoNameKategorie (PM)
73iMusic TVMusik
99BBC WorldInformation
120BR NordRegional
129WDR BonnRegional
131WDR DuisburgRegional
138RNFRegional
501Entertain InfoInformation
Im Rahmen der Aufschaltung von BR Nord wurde BR in BR Süd umbenannt.
#LogoName (alt)Name (neu)
20BRBR Süd

Für Entertain Premium sowie diverse Zubuchoptionen gibt es auch neue Sender (was in welchem Paket ist, entnehmt ihr bitte den jeweiligen Beschreibungen oder der offiziellen Senderliste):

#LogoNameKategorie (PM)
151AnimaxUnterhaltung
168auto motor und sport tvSport
185Disney XDKids&Cartoons
197Travel ChannelInformation
200Alpenglühen TVSonstige
210Gute Laune TVMusik
Für Disney XD musste Toon Disney (184) leider weichen.

Für die letzten Spieltage wurde nun auch BL 8 HD (319) freigeschaltet (jedoch noch nicht für die Spieltagskarte dieses Wochenende).

Das war jetzt doch einiges, ich hoffe ich habe nichts übersehen, dann bitte über das Kontaktformular melden.

5 Kommentare zu Senderveränderungen im April

  1. Ich weiß nicht wie es euch so geht, aber bis auf BBC und BR kenn ich den rest nicht.
    Schau mir mal iMusic an, der Rest (bis auf BBC) wird von der Senderliste entfernt. Diese unterschiedlichen WDR-Sender versteh ich eh nicht. Wieso muss jeder Ort nen eigenen Sender haben? Bei 90% der Zeit wird doch eh das gleiche Programm gesendet, oder?

  2. Vielen Dank das du dir solche Mühe machst alles zu notieren und zu verlinken !
    Klasse

    @Sebastian
    Du willst mir doch nicht erzählen, das du Alpenglühen gelöscht hast ?!?!?!

  3. Toller Service dein Blog… danke schön. 🙂

    PS: das mit Toon Disney ist schon blöd aber scheinbar wurde der ja von Disney weltweit eingestellt. Schade.

  4. @ Detlef: Man kann nur was behalten, was man auch zu sehen bekommt. Und da Alpenglühen zu den Premium-Kunden gehört sehe ich es nicht.
    Außerdem was soll ich mit dem Porno-Sender? Wer nen Partner hat braucht das nicht.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Entertain Change(b)log » Erotikangebot wird umgestaltet

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*